Menu Menu Menu Menu Menu
Menu Menu Menu Menu Menu
  • Impressum
  • Datenschutz

  • Deprecated: strtotime(): Passing null to parameter #1 ($datetime) of type string is deprecated in /homepages/24/d867544354/htdocs/clickandbuilds/Westeria/wp-content/themes/westeria/vendor/timber/timber/lib/Twig.php on line 336
    © 2024 Westeria GmbH
Unkategorisiert
Dezember 22, 2023

Gemeinsam für eine schöne Weihnacht

Kathrin Westrup

News News News News News News News News News News News News News News News News News News

Gemeinsam für eine besser Zukunft

Großzügige Spende an die Vereine in Ostbevern

Westeria sagt Danke!

Im vergangenen Jahr haben wir mit großer Freude eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen und dabei neue Ideen entwickelt. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitenden, geschätzten Kund:innen und vertrauensvollen Geschäftspartner:innen konnten wir unsere Vision vorantreiben, die Kreislaufwirtschaft weltweit zu einer wertvollen und profitablen Realität zu machen.

Bei Westeria setzen wir erneut ein Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe. Statt Weihnachtskarten und Geschenken für Kunden, Partner oder Händler haben wir uns entschieden, jeweils 1250 € an zwei bedeutende Vereine in Ostbevern zu spenden. Der Verein VIBO e.V. (www.vibo-ostbevern.de) engagiert sich intensiv für die Inklusion und Unterstützung von Menschen mit Behinderungen. Ebenso unterstützen wir den Hospizkreis Ostbevern (www.hospizkreis-ostbevern.de), der Erkrankten und ihren Angehörigen in schweren Zeiten beisteht und bei der Trauer hilft.

 

Uns liegt nicht nur die finanzielle Unterstützung am Herzen, sondern auch die persönliche Verbundenheit zu den Vereinen. Aus diesem Grund überreichen wir die Spende persönlich, um die Menschen kennenlernen, die diese Vereine mit Leben erfüllen – sei es das engagierte Personal, ehrenamtliche Mitglieder oder die direkt Betroffenen.

Spendenübergabe VIBO e.V.
Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des VIBO e.V. haben wir einen symbolischen Scheck überreicht. Die Spende hat bei den 25 Frauen und Männer, Mädchen und Jungen sowie den rund 10 Betreuer:innen für große Freude gesorgt.
Spendenübergabe Hospizkreis Ostbevern
Hanno Jenkel, Leiter des Marketings in unserem Unternehmen, überreichte bei einem Treffen einen symbolischen Scheck an Kerstin Thormann, die Koordinatorin, sowie an Ewald Brünen, den Eigentümer des Vereins Hospizkreis Ostbevern.

Danke für die Zusammenarbeit

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und dass wir unserem Ziel, die Kreislaufwirtschaft zu verbessern, wieder ein bedeutendes Stück nähergekommen sind. Dies wäre ohne die großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen unserer geschätzten Kunden, Partner und Händler nicht möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön gilt daher allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Wir schätzen die erfolgreiche Partnerschaft und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam innovative Projekte umzusetzen.