Menu Menu Menu Menu Menu
Menu Menu Menu Menu Menu
  • Impressum
  • Datenschutz

  • Deprecated: strtotime(): Passing null to parameter #1 ($datetime) of type string is deprecated in /homepages/24/d867544354/htdocs/clickandbuilds/Westeria/wp-content/themes/westeria/vendor/timber/timber/lib/Twig.php on line 336
    © 2024 Westeria GmbH
Company
Oktober 31, 2023

Auf eine anhaltende gute Partnerschaft!

Kathrin Westrup

News News News News News News News News News News News News News News News News News News

Gemeinsam stärker

Erfolgreiche Partnerschaft in Polen

Westeria freut sich, die Reise gemeinsam mit seinem geschätzten Partner TEKOpro Sp. z o.o. fortzusetzen, der für den Vertrieb und den Service der gesamten Westeria-Maschinenpalette in Polen verantwortlich ist.

Gemeinsam sind wir bestrebt, unser Geschäft auszubauen und den Kundenservice dort zu verbessern. Unsere Zusammenarbeit basiert auf dem Vertrauen in unser Know-how und auf gemeinsamen Zielen. Wir glauben, dass wir durch eine enge Zusammenarbeit große Erfolge erzielen können. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft, von der unsere beiden Unternehmen und vor allem unsere geschätzten Kunden in Polen profitieren werden. Vielen Dank an TekoPro für den Besuch bei uns in Ostbevern.