Menu Menu Menu Menu Menu
Company
September 1, 2022

100 Tage Westeria.

Kathrin Westrup

News News News

Gemeinsam in eine Richtung

Wenn Wertschätzung spürbar ist!

Seit Mai ist Frederik Hölscher bei uns als Sales Manager für die den Raum Deutschland tätig. Ein Zeitraum, in dem viel passiert ist. Erfolgreich Messen begleitet, neue Kunden akquiriert und die ein oder andere Firmenfeier miterlebt. Frederik, erzähl mal. Wie waren die ersten 100 Tage bei Westeria für dich.

„Bei Westeria habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Das Betriebsklima ist super und die Kollegen haben ein gutes Teamgefühl. Besonders positiv finde ich ist, dass die Mitarbeiter mit viel Motivation und Freude bei der Arbeit sind und man bei egal welcher Frage, zu jedem gehen kann. Das liegt auch mit an der familiären Struktur und gemeinsame Werte, die von der Geschäftsführung gelebt werden. Als Sales Manager kann ich meine Erfahrungen aus dem Bereich Maschinenbau und Projektgeschäft gut einbringen und die Zukunft positiv mitgestalten. Außerdem gefällt mir die hohe Kundenorientierung des Unternehmens und die technologisch anspruchsvollen Anlagen, die wir direkt hier am Standort in Ostbevern bauen. Ich freue mich ein Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein.“