Westeria®s new conveyor series WeKea®


Fast and easy configuration


With the WeKea® online configurator Westeria® has revolutionised the procurement process of conveyor belts. Put your project together within a few minutes and you will immediately receive a quote document.

Immediate planning certainty

Thanks to the real-time price calculation, you always have an overview of the expected costs. The prices are then transferred to the PDF quotation and you'll receive 3D drawings for all conveyors. This way, can immediately continue with the further planning of your project

No compromises on quality


ou can be sure that all WeKea® conveyors are made of high quality components. Learn more about our production and our partnerships with various manufacturers.

Fast and efficient delivery


Each part has been carefully designed to save space, in order to minimise freight costs. We have most of the parts you need already in stock, and thanks to the WeKea® modular system your local staff can assemble it on their own.

Learn more on our new online area: wekea.westeria.de

NAVIGATION

Westeria®s neue Förderbandserie WeKea®


Schnelle und einfache Konfiguration


Mit dem WeKea® Online-Konfigurator hat Westeria® den Beschaffungsprozess von Förderbändern revolutioniert. Stellen Sie Ihr Projekt innerhalb von wenigen Minuten zusammen und gelangen Sie so unmittelbar zum verbindlichen Angebot.

Sofortige Planungssicherheit

Dank der Echtzeit-Preisberechnung können Sie bereits während der Konfiguration nachvollziehen, welche Kosten auf Sie zu kommen. Die Preise werden anschliend ins PDF-Angebot übernommen und Sie erhalten für alle Förderer genehmigungsfähige 3D-Zeichnungen. So können Sie unmittelbar mit der weiteren Planung Ihres Projekts fortfahren.

Keine Kompromisse bei der Qualität


Sie können sicher sein, dass alle WeKea®-Förderbänder aus hochqualitativen Komponenten hergestellt wird. Lernen Sie mehr über unsere Produktion und unsere Partnerschaften mit namhaften Zulieferern.

Schnelle und effiziente Lieferung


Jedes Teil wurde bis ins kleinste Detail so platzsparend wie möglich designed, um Frachtkosten zu minimieren. Die allermeisten Teile liegen bereits bei uns vorproduziert auf Lager und dank des WeKea® Modular System kann Ihr lokales Personal die Bänder selbst montieren.

Jetzt auf unserem neuen Online-Bereich mehr erfahren: wekea.westeria.de

NAVIGATION