Data privacy


We take the protection of your personal data very seriously and comply strictly with the rules of the data protection laws. Personal details will only be compiled and saved by this website to the extent technically necessary. In addition, we store data only for the purpose of the desired communication (contact form). Under no circumstances will the data be sold or otherwise transferred to third parties. The subsequent declaration provides an overview about how this protection is ensured and which kinds of data are collected for which purpose.

Data processing on this website This website collects and automatically stores and collects information in the server log files which have been transmitted to us by your browser. These are:
  • Browser type/version
  • Operating system being used
  • Referrer URL (the page visited beforehand)
  • Host name of the accessing computer (IP address)
  • Time of the server inquiry.
This information cannot be allocated to defined persons. The data will not be merged with any other sources. The data will be deleted latest after statistic evaluation.

Moreover, the data sent through the contact form for the purpose of your desired response will be saved and then deleted at the end of the communication.

Right to information
You have the right to be provided with information on your personal data stored, its origin and recipient and the purpose of the data processing. You are entitled to receive information concerning the data stored in relation to your person. Please send your inquiry to verkauf@westeria.de.

Further information
Your trust is important to us. Therefore, we would be glad to answer all questions regarding your personal data and the processing thereof. If you have questions that this data protection declaration could not answer or if you would like further information, please contact verkauf@westeria.de at any time.


Information on Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics employs so-called "cookies", text files which are stored on your computer and permit an analysis of how you use the website. The information generated by the cookie about your use of the website will normally be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. If the IP anonymization on this website is enabled however, your IP address will be shortened beforehand by Google within the Member States of the European Union or in other contracting states of the Treaty on the European Economic Area. The complete IP address is transmitted to a Google server in the USA and shortened there only in exceptional cases. Google uses this information to evaluate your usage of the website, compile reports on the website activities for the website operator and provide further services linked with website and Internet usage. The IP address transmitted by your browser in connection with Google Analytics will not be associated with any other data held be Google. You can prevent the cookies from being installed via the corresponding setting in your browser software; however we must point out to you that you may not then enjoy full use of all of this website’s functionality. Furthermore, you can prevent the collection of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plug-in available through the following link: (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).

You may refuse collection by Google Analytics by clicking the following link: That sets an opt-out cookie which will prevent future collection of your data when visiting this website: Deactivate Google Analytics

You can find detailed information on the terms of use and data privacy at http://www.google.com/analytics/terms/de.html or https://www.google.de/intl/de/policies/. We wish to call your attention to the fact that on this website Google Analytics has been expanded with the code "gat._anonymizeIp();" to ensure anonymized collection of IP addresses (so-called IP masking).

(Source: The information on Google Analytics was copied from www.datenschutzbeauftragter-info.de.)

NAVIGATION

Datenschutz


Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite ohne Ihr zutun nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Weiterhin speichern wir Daten nur zum Zwecke einer erwünschten Kommunikation (Kontaktformular). In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.
 
Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
Auf dieser Intenetseite werden in den Server Log Files automatisch Informationen erhoben und gespeichert, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:
  • Browsertyp/ -version
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
  • Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
  • Uhrzeit der Serveranfrage.
Diese Daten lassen sich nicht bestimmten Personen zuordnen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem spätestens nach einer statistischen Auswertung gelöscht.
 
Darüberhinaus werden die über das Kontaktformular mitgeteilten Daten zum Zwecke einer von Ihnen erwünschten Antwort gespeichert und nach beendeter Kommunikation gelöscht.
 
Auskunftsrecht
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung. Auskunft über die gespeicherten Daten geben wir jederzeit gerne auf Anfrage an Sie heraus. Ihre Anfrage richten Sie bitte an verkauf@westeria.de.
 
Weitere Informationen
Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an verkauf@westeria.de.


Hinweise zu Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Sie können die Erfassung durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert:
Google Analytics deaktivieren

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://www.google.de/intl/de/policies/. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

(Quelle: Der Hinweis zu Google Analytics wurden von www.datenschutzbeauftragter-info.de übernommen.)

NAVIGATION